stresssss

also big fat prob

meine ma hat vor n paar tagen gesagt dass ich ja mit(wir nennen ihn hier mal Big ...ja ich liebe sex and the city...)

also ich könnte ja was mit Big anfangen weil ich den schon länger kenne...usw...

naja die sache geht mir nimmer ausm kopf

und naja uns wird oft gesagt wir wärn n tolles paare und naja... wir sagen dann eig immer beide sowas wie nie im leben und lachen...

naja ich würd gerne wissen wie es sich anfühl ihn zu küssen ...wenn ich ihn seh würd ich ihn gern küssen naja...

und das beschäftigt mich zieeeeeeeeeeeemlich.........

 

ich weiß nich wie ich es schaffen könnte ihn zu küssen....

naja iwie normalerweise bekomm ich was kerle angeht immer ohne probleme dass was ich will also ncihts falsches denken ich meinte damit dass die kerle eig auf mich zugehn ...

=)

..hilfe...naja iwie ach keine ahnung

bin ein bissi verplant heute

 

11.11.09 20:40, kommentieren

Werbung


this is it

viel zu viel zu tun.

morgen sport test und spanisch referat

mittwoch mathe schulaufgabe

donnerstag englisch test nach der schule

dann tanzen

freitag ausflug  mit meinen süßen tutis

uff schüler sein is echt nicht mehr leicht alleinschon wenn man mal nachrechnet dass ich zB 37 stunden(á60min) unterricht in der woche!

 naja das leben soll ja nich zu einfach sein

 

9.11.09 18:55, kommentieren

enttäuschung

enttäuscht vom leben

 enttäuscht von ihr

von ihm

von der

von dem.....

namen zu nennen wäre nicht sinnvoll

auch

wenn diejenigen es vllt niemals lesen werden

 sie is nicht mehr die die sie mal war ich kenn sie mein leben lang und wir leben uns auseinander

er kennt mich auch mein leben lang, erfüllt seine pflichten nicht ist nur da für mich wenns einfach ist...

die andre wird komisch zickig und falsch keine ahnung was das da is

und der andre, bestandteil meines lebens mein bester freund, mein bruder,mein fundament; sieht nicht so genau hin wie ich es gern hätte

 

 ich hoffe so sehr dass einfach alles mal glatte gehn würde

 

4 Kommentare 8.11.09 20:33, kommentieren

die sache mit den bäumen

was ein baum wohl alles schon gesehn hat?

viel vermutlich

mancheiner vllt auch zu viel

aber was könnten uns die bäume erzählen wenn sie sprechen könnten?

ich denke sie wüssten sehr viel denn ein hoher baum kann weit sehn

vllt sollten wir menschen uns einfach mal auf einen baum setzen und das treiben der welt beobachten

vllt wären wir dann schlauer

wüssten

vllt besser mit uns umzugehen

und

mit der umwelt...der natur...anderen

 

... 

8.11.09 20:03, kommentieren