Männer

Männer
Sie sind wichtig nützlich und unabkömmlich
Jede Frau weiß das, warum regen wir uns über Männer so gerne auf?
Vielleicht weil es Spaß macht?- Aber dann wären wir ja Masochisten – ich mein wer weint schon gerne? Oder hat Herzschmerz?
 Hat das schimpfen, lästern, hassen und weinen wegen Männern also überhaupt einen Sinn?
JA das hat es! Wir müssen unsere Gefühle rauslassen! Weinen, schreien, schimpfen, Frust schieben, lästern und all das andere Gefühlszeug… es ist wichtig um Beziehungen aufrecht zu halten!
Fressen wir alles mit Schokolade als beilage werden wir nicht nur dick(was wieder negative gefühls folgen für uns hat), sondern wir werden auch noch unmenschlich, ungenießbar und vorallem werden wir traurige Geschöpfe.
Also Mädels schreit eure Gefühle mal so richtig rauß!!!
Sagt ihm was euch stört, lobt ihn wenn er alles richtig macht und seid glücklich=)

9.11.10 16:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen